Mo: 09:00–12:00 & 14:00–18:00
Di: 09:00–12:00 & 16:00–21:00
Mi: 09:00–12:00
Do: 09:00–12:00 & 16:00–21:00
Fr: nur nach Vereinbarung
Zahnarzt
Dr. Weinfurtner arbeitet seit über 25 Jahren als Zahnarzt. Sein Motto ist: „Ich werde alles mögliche machen, damit Sie, lieber Patient, sich bei mir wohl fühlen.“ Dieses Motto wird von Dr.Weinfurtner und seinem Team jeden Tag aufs neue hin gelebt! Überzeugen Sie sich selbst davon.
Dr. Wolfgang Weinfurtner ist nicht nur ein Zahnarzt mit jahrzehntelanger Erfahrung, sondern auch ein einfühlsamer Begleiter auf dem Weg zu mehr Zahn- und Lebensqualität. Sein Anspruch ist es, jedem Patienten eine individuell abgestimmte Behandlung in entspannter Atmosphäre zu bieten. Dabei stehen das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Patientinnen und Patienten jederzeit an erster Stelle. Ob Routineuntersuchung, komplexe Eingriffe oder die Beratung bei Zahnersatz – Dr. Weinfurtner nimmt sich Zeit, hört zu und schafft Vertrauen.
ZMV
Frau Kolles Leistungsspektrum umfasst die Erstellung aller Kostenvoranschläge, Abrechnung, PZR und mehr. Bei Fragen zur Erstattung sind Sie bei ihr richtig
Als erfahrene ZMV ist Frau Ute Kolle die tragende organisatorische Säule unserer Praxis. Mit fundierter Fachkenntnis und einem ausgeprägten Serviceverständnis kümmert sie sich um alle Verwaltungsangelegenheiten – von der Abrechnung über Heil- und Kostenpläne bis zur Koordination individueller Patientenanliegen. Ihre ruhige, freundliche Art sorgt dafür, dass auch komplexe Themen verständlich und transparent vermittelt werden. Für sie steht stets im Vordergrund, dass sich jeder Patient optimal betreut und rundum gut aufgehoben fühlt.
Emotionaler Unterstützungshund
Nero sorgt für das psychische Wohl der Patienten. Geduldig wartet er mit und bringt oft sein Lieblingstuch zur Begrüßung.Nero ist mehr als nur ein Hund – er ist unser emotionaler Praxismanager auf vier Pfoten. Mit wachem Blick, wedelnder Rute und unerschütterlicher Geduld sorgt er dafür, dass selbst der nervöseste Besuch beim Zahnarzt mit einem Lächeln beginnt. Besonders Kinder und ängstliche Erwachsene profitieren von seiner beruhigenden Präsenz. Und ja, manchmal bringt er auch sein Lieblingsspielzeug mit ins Wartezimmer – rein dienstlich natürlich. Seine Mission: Das Wohl der Patienten steigern, ein Leckerli abstauben und möglichst viele Streicheleinheiten kassieren.
S-Bahn Linie S8
Haltestelle Gilching-Argelsried
Wenige Minuten Fußweg zur Praxis